Obst und Gartenbauverein Unterdietfurt e.V.

Fasching 2021 „dahoam“

Fasching 2021 „dahoam“

Das Jahr 2021 begann so außergewöhnlich und unplanbar, wie das alte Jahr endete. Doch den kleinsten in unserem Verein wollten wir doch ein wenig Normalität zurückgeben. Und so entschied sich die stellvertretenden Kinderbeauftragte des OGV, Felicitas Unterholzner den Kindern im Faschingsendspurt Tipps und Anregungen für den Fasching „dahoam“ via WahtsApp zu geben. Die neu installierte Materialbox vor Ihrer Haustüre im Lindenweg 9a, in der die jeweiligen Bastelutensilien für die Kinder kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wurde dadurch auch gleich in Betrieb genommen.

 

Und so bastelten die kleinen Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Unterdietfurt am Unsinniger Donnerstag (11.02.) wie wild Faschingsmasken zu Hause. Via WhatsApp wurden die Ergebnisse in die Gruppe gestellt. Es entstanden: Hase, Frosch, Pandabär, Fuchs, Katze, Kücken und noch viele mehr, aber seht selbst:

  Felicitas U.
Tobias u. Simon E. Leni u. Jakob G.
Massenproduktion v. Leni u. Leo H. Materialbox im Lindenweg 9 für die Kids der „Kraut und Rübn“